Es ist (fast) vollbracht. 😃

Tut mir leid, da kann ich einfach nicht drüber lachen.
Und Ironie kann ich da auch beim besten Willen nicht erkennen.

Sklaverei ist für mich einfach etwas, was auf dieser Welt keinen Platz hat.
Ob im Spass gesagt oder nicht, tut da für mich nichts zur Sache.
 
dann ist es so!
so unterschiedlich wie jeder mensch der welt
ist auch deren humor........
trotzdem ein schönes we
markus
 
1675459604137.png

Natürlich ist das alles nicht so eng zu sehen...
 
hallo rolf!
entschuldige, das dein thema nun zerquasselt wurde,
aber das möchte ich gerne noch dazu schreiben:
ich hab weder rote socken, noch braune springerstiefel.
jeder soll denken und tun was er für richtig hält,
solange er keinem anderen damit schadet!
hab ich mein leben lang so gemacht
und meine tochter hats jetzt schon geerbt.
@ matthias
sklaverei ist ja heute noch überall auf der welt existent und real.
nur mal zwei kleine beispiele von hunderten:
kleine kinder buddeln für etwas essen nach seltenen erden, gold und diamanten.
gastarbeiter werden wie sklaven gehalten, bauen für wenige deppen stadien,
werden nach einem unfall im vorher selbst gemischtem beton begraben.
das wäre der ansatz für dich als jungen mann etwas zu verändern......
jede münze hat halt eine avers und revers seite.

grüsse
markus
 
Ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerung. Im Gegenteil ich befürworte diese und bin glücklich in einem Land zu leben in dem mir das möglich ist.
Ich bin aber der Meinung, dass man darauf achten sollte was man sagt und gewisse Dinge heutzutage nicht mehr adäquat sind.

Ich versuche etwas zu verändern und genau das tue ich damit, das ich das hier zur Sprache bringe.

Zu deinen obigen Beispielen kann ich sagen, dass ich das nicht gutheißen und versuche, so gut es mir möglich ist, entsprechend damit umzugehen.

Und zu guter letzt hängt der Wille zur Veränderung nicht vom Alter ab. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen.

Gruß Matthias
 
Moin. Thema durch! Kümmern wir uns wieder um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und zeigen der Welt, wie man alte, vergammelte Knatterkisten schön macht und auf die Straße bringt. Ich freue mich jedenfalls drauf vor den Eiscafés den Harleyjungs und BMW-Fahrern mit meiner qualmenden, knatternden 50er die Show zu stehlen. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Loide immer flockig durch die Hose atmen. Damit das hier nicht weiter ausartet, mache ich den Thread erstmal zu.
 
Zurück
Oben