meine Baustelle ist fertig (FAST)

D

demian1704

Neues Mitglied
Registriert
22 April 2012
Beiträge
19
Plz/Ort
https://t.me/pump_upp
Fahrzeug(e)
yamaha dt50 r,chrysler neon
:D
ich hatte ja schon in einem anderen beitrag gefragt was ich für eine reju ersteigert hatte!
Gestern war es soweit das sie ersten km lief,allerdings nur mit choke (bei einer 92er HD)
zurzeit ist ein rms mit 50ccm weil ich schaun wollt obs getriebe e.t.c noch in ordnung ist!
was mich aber mal intressieren würde wieviel ps haben die dinger wenn sie komplett entrosselt worde?
denn ich habe wie gesagt den rms,einen 20er gaser mit 92er hd und nen technikgas e-nox
und vom vorbesitzer ist noch ne übersetzung von 14:48 drauf und trotzem geht das vorderrad hoch wenn ich die kupplung springen lasse. :?: :?:
das macht meine dt 50 nicht und die ist auch offen und hat nen 65er airsal!
was ich aber feststellte das die kupplungslamellen fertig sind denn ich mußte schon die große mutter fast rausdrehen bis sie wieder gegriffen hatte!
Aber sie läuft
 
ich schätze mal das du so ungefähr mit Mindestens 9-10 ps wenn nicht sogar ein wenig mehr rechnen kannst ..weiß ja nicht wie gut oder schlecht die abgestimmt ist aber anscheinend noch nicht so ideal ;) ??? naja vernünftig abstimmen dann sollte das von der leistung her scho passen ;) ich hab nen größeren gaser und rennluffi mit dem enox auf ori zylinder unnd wenn ich passend anzieh geht die locker vorne hoch (10er ritzel) ;)
mfg felix
 
so hab jetzt ne 110 er dse drin und immer noch das selbe spiel!
laüft nur mit choke,wenn ich den choke rausmache läuft sie kurz sehr hochtourig und geht dann aus!
wie ist das bei den auspuff krümmer der ist ja nur gesteckt gibts da eigenlich ne dichtung für?bei mir war nur sone verbingshülse dabei
 
nene der enox wird nur gesteckt und eingehängt mit federn ;) ....ich denke das die zu wenig sprit bekommt oder das der gaszug klemmt ...kann das sein ?? 8überm vergaser ?? ;) ) nur die hd geändert ?? hast du nicht aich noch 2 andere düsen ..nicht mitgeändert ?? mfg felix !!
sumo is life!!
 
ne stimmt da habe ich noch gar nichts dran gemacht!
was würdest denn allgemein empfehlen nebendüse e.t.c
mit dem pott habe ich gefragt weil meiner nicht wirklich dicht ist am krümmer
 
mal wieder was neues!
also im moment läuft sie sehr gut aber leider nur im stand :x :x
sie will oder kann nicht wirklich leistung rüberbringen!
falschluft zieht sie nirgends alles mal schön mit bremsenreiniger abgesprüht (keine veränderung der drehzahl)
es ist ein rms zylinder 50ccm,ein 17,5 dellorto gaser mit 90er Hd und orginal luffi mit e-nox pott!
so langsam macht das echt kein spass mehr wenn mann denkt passt alles zusammen sich draufschwing und das teil nicht vom fleck zieht!rizel ist mit 12:48 übersetzt
wisst ihr noch nen rat?
 
Bau auf ORI zurück dann läuft se
 
tja würd ich gern tun nur das problem ist das ich kein orginal pott habe von dem bock der e-nox war schon drauf!
denk mal der vorbesitzer hatte auch nen 70ccm zylinder,denn der kolben hat 50mm durchmesser!
und bevor ich mir nen orginal pott hol hol ich lieber nen 70ccm und knall den drunter :D :D :D
 
Zurück
Oben