Eine Tausche x gegen y kategorie ?

S

Streetviewer

Mitglied
Plz/Ort
63619
Fahrzeug(e)
Hercules Prima GT , Kreidler Flory MF2
hi
also ich fands gut wenn es hier eine kategorie x gegen y gäbe ich denke mal das finden noch einiege andere oder ?
is das möglich ?
das wäre doch top für die leute die im moment entweder kein geld haben oder einfach zuviele teile ; )
so kommt jeder zu dem was er braucht und es kommen evtl teile rum die man sonst nicht mehr so einfach kaufen kann ; )
gruss der street viewer ; )

Ich halte davon recht wenig. Sieht man in anderen Foren, eine solche Kategorie wird (fast) nie benutzt.

Über einen angepinntes Thema in der Biete Rubrik könnte man aber bestimmt reden. ;)

Gruß Michael

Hallo,

aufgrund der von Michi schon angesprochenen starken Vermutung, dass ein solcher Bereich nur von wenigen genutzt wird, und der Folge zu vieler verschiedener Bereiche, dass das Forum dadurch unübersichtlich wird, werden wir einen solchen extra Bereich nicht einführen.
Wenn jemand was tauschen möchte, dann kann er genauso gut im Verkaufs-Bereich ein Thema erstellen und dort angeben, dass ein Tausch bevorzugt wird. Umgekehrt kann auch eine Suchanfrage im Suche-Bereich erstellt werden mit der Angabe, was man zum Tausch für das gesuchte Teil anbietet.

Zurück
Oben