Eigentlich eine Frechheit. Unwissendheit oder Absicht??

Werd nicht so ganz schlau draus.
 
Da fehlt ein Stüch von einer Kühlrippe.
Der kommt mir auch vom Gussher komisch vor,könnte das vielleicht ein Zeta nachbauzylinder sein?
Die gabs ja mal eine Zeit lang.
 
@Hans-Joachim: :D :lol: Genau. Oder ein Meteor. Kann doch nicht sein, dass der Anbieter die verhunzte Rippe nicht bemerkt???

Gruß Holger
 
Hab dem das mal geschrieben....
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-8684

Korrigiert. Von der abgebrochenen bzw. begradigten Rippe schreibt er trotzdem nichts. Kann man selbst auf den Bildern suchen. Viele übersehen das. Finde sowas nicht gut, dass man nicht darauf hinweist.

Gruß Holger
 
Wobei ne gebrochene Rippe jetzt auch nicht schlimm ist, ist halt nenn Schönheitsfehler.
MfG Jonas
 
Nö, nicht schlimm für viele. Für mich schon. Ich würde den Zylinder nicht kaufen, auch nicht, wenn er fast umsonst ist.

Trotzdem kann man darauf hinweisen. Ich wette, dass er das weiß.

Gruß Holger
 
Er will 320 Euro dafür haben. Das wäre aber nur für einen NOS Satz akzeptabel, aber der scheint doch schon gelaufen zu sein und man weiß nichts über das Laufspiel und eventuellen Verschleiß.

Für mich zu zweifelhaft. Bei dem Preis muss man schon genau wissen, woran man ist.
 
Da bietet einer so einen neuen Meteor Nachbau Zylinder an,aber sehr teuer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-7179

Ich hatte mal eine K50 zum neu aufbauen und wieder verkaufen erworben und auf der war so ein Nachbauzylinder von Meteor drauf.
Die lief besser wie mit dem Orginal Sachs Zylinder und im verbauten Zustand war kein Unterschied zu erkennen.
Der ist zehn mal besser wie der Parmakit Nachbau,den erkennt man aus 10 m Entfernung.
 
Ich versteh eins nur nicht. Gewerblicher Anbieter,
neue Ware,aber Garantieausschluss als Bastelware?

Würde ich im leben keine 400 Tacken für ausgeben.

lg franx
 
Zurück
Oben