Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin neu hier und auf der Suche nach ner Explosionszeichnung für den Motor von meiner DT 50 M. Kann mir vllt. jemand sagen, wo ich so was bekomme?
Danke im Voraus.
Der Motor dreht im Leerlauf unendlich hoch. Ich tippe mal auf Simmerringe. Die werd ich mal tauschen und weitersehen. Und wenn ich schon dabei bin, überhol ich ihn gleich komplett. Wollte da aber nicht ohne ne Zeichnung dran. Danke nochmal, die Seite is genial!
Cool, danke!
Hab grad vorhin beschlossen die Felgen neu einzuspeichen. Hab bei eBay welche gefunden mit wunschlänge. Allerdings sind das fahrradspeichen und anstatt 3 mm nur 2 mm im Durchmesser. Müsste aber trotzdem gehen oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.