Derbi Teile Suche

G

Gaertnaer

Neues Mitglied
Plz/Ort
36160 Dipperz
Fahrzeug(e)
Derbi FDS Savannah, Simson S51, Zündapp 442, Solo 712, Batavus Grand Prix, Ape P50
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Derbi FDS Savannah zugelegt.
Mir war da noch nicht bewusst, dass es unmöglich wird dafür Teile zu finden. Ich habe bis jetzt zwei Seiten gefunden auf denen es etwas dafür gibt, auf einer davon (Wallapop) ist die Anmeldung nicht möglich, Warum weiss ich auch nicht.
Wenn noch jemand eine Seite kennt oder sich bei Wallapop anmelden kann wäre das sehr hilfreich.

Kenne das moped nicht. Aber Vermutlich wird es etwas leichter wenn man wüsste, was du suchst.

Gruß Christopher

Limadeckel, Zylinder mit 65/75ccm, Kotflügel hinten mit rücklicht und einen auspuff oben verlegt (yasuni oder etwas ähnliches)

Plastik Teile sind unmöglich. Da freundet man sich besser damit an das vorhandene auf zu arbeiten.
Auspuff kannst du dir nur selbst einen bauen, oder einen ähnlichen umbauen. Für das Moped wird niemand mehr einen Auspuff produzieren. Zylinder kann man Glück haben, wenn der Motor deiner Derbi oft verwendet wurde. Dann sind die so häufig produziert worden, das man auch heute noch auf einer spanischen Seite einen finden kann.
An sonsten würde ich mich einmal mit diesem Kollegen in Verbindung setzen, der dürfte einen Wissens Vorsprung haben:

Hallo, bei Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand aktuell so einiges an Teilen für dein Moped, vielleicht hilft es ja
Ein paar Teile fur Derbi Savannah
Rama ist gute Zustand 150eu
Motor dreht 250eu
Gabel sieht gut aus 150eu
Radder Akront 95eu pro Stuck
Tank 60eu

Hab nur die Teile am Bilder.
Versand moglich fur ganze Europa.
Keine Garantie.