derbi senda r radlager problem hinten links

V

voigasgehm123

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
84549
Fahrzeug(e)
Suzuki rg 80 gamma, rieju rrx50, derbi senda 50r, puch monza
Hallo Leute
Habe ein Problem mit dem Radlager hinten links bei meiner derbi senda r 50 bj: 95 ez: 2001.
Und zwar hats mir neulich unterm fahrn das Ding zerfetzt und nun brauch ich ein neues! Folgendes ist nun das Problem und zwar hab ich an der rechten seite geschaut welche Benennung(6201) bin im gedanken dabei gewesen dass links und rechts gleich sind,sah zumindest so aus, hab mir dann zwei neu geholt weil ich mir dachte wenn dann mach ich beide neu, bin nach hause gefahrn klopf dass rechte lager raus und dann das linke und jetz kommts: die vollpfosten von vorbesitzer haben mittels Metallspachtel oder sowas das linke Lager reingeklebt ebenfalls 6201 weil es anscheinend viel zu klein vom ausendurchmesser ist! Also hab ich den misst da rausgekratzt und geschliffen dass der lagersitz wieder original ist und stelle fest ich brache links ein anderes lager, dass problem dabei ist ich weiss nicht welches, bräuchte die Benennung davon, kann es leider nirgens finden im inet (Maße sind 12x35x10-11) wenn ich mich nicht täusche. Kann leider kein lager mit denen maßen finden vllt könnt ihr mir da helfen oder einfach mal bei eurer daheim nachschauen was da drauf steht und ob da vllt ein lager mit größeren achsloch aber dafür mit hülse oder so verbaut ist, vielen dank
 
Hallo
Suche mal im Internet unter diesen Bezeichnungen:

361201 SKF

361201-R SKF

LR201-2RSR INA

LR201-RRU INA

LR201-X-2RSR INA
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
185
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
211
R
M
Antworten
9
Aufrufe
344
M
A
Antworten
1
Aufrufe
268
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben