Der Chappy Thread :-)

Das funktioniert bei mir sehr gut.
Und die Kunststofflager sind preisgünstig zu bekommen.

Hallo zusammen, ich habe heute meine Kupplung von Klaus Reinicke zurück bekommen und bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und super Service. Freue mich schon auf den Einbau

Viele Grüße

Maik
Hai Maik
Wie läuft die neue Kupplung ?
Gruss M@rco

Hallo zusammen, ich habe gerade etwas Zeit, und teile ein paar Bilder mit euch, dieses ist am Kauftag entstanden
IMG_0911.PNG
nden

Diese hier während der Restauration
IMG_0930.jpg
IMG_1040.jpg
IMG_1160.jpg

Dieses hier ist von heute, wo die Restauration zu 95% abgeschlossen ist
5B993760-9A53-4D00-89B1-4D3C96948FF3.JPG

Aktuell beschäftigt mich die Frage, ob diese Düse aus dem Vergaser durchgängig hohl sein muß. Das Fahrzeug ist beim ersten Startversuch nicht gestartet, und ich habe den Vergaser nochmal zerlegt. Ich bin für jede Hilfe dankbar, damit ich nicht wieder 1,5 Jahre zerlegen muß:)
Düse.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hast du ne Vape verbaut ? Die Masse gehört da nicht hin, rechts über den Öleinfülstuzen.Entweder bei den alten Gleichrichter oder bei die Batterie unterm Sitz. Aber ok ...
Die 15 ist die LD , sollte so passen.
Auf das Kurven fahrverhalten der Reifen bin ich gespannt.
Wie hat das mit der Erneuerung der Kupplung bei Klaus Reineke geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Masse habe ich dort zusätzlich verlegt. Meine Frage ist, ob die LD von innen durchgängig hohl sein muss, oder ich einen Fremdkörper drin habe? Da man nicht durch schauen kann. Kupplung war noch nicht in Funktion, ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen berichten. Viele Grüße Maik

Ok
Die Düsen muss durchgehend frei sein.

Danke, habe mich schon gewundert, sitzt irgendwas festes drin, Ölbad, Hitze mechanisch, alles nichts geholfen

Hi
Durch den größeren Verbindungsschlauch zum Luftfilter den du montiert hast müssen die Düsen Hd und Ld größeren werden dein Gemisch magerer so ab.Testen

Hi, der Verbindungsschlauch zum Lufi sollte der originale sein

Dann gut , der grosse brauch andere Düsen. Mach mal ein Foto vom Schlauch

Auf der Explosionszeichnung sieht der tatsächlich kleiner aus, es gibt leider kein originales Foto im Inet

image.jpg

Weißt du welche HD und LD ich brauche und wo ich die bekomme? Ich habe auch einen 50ccm Polini Zylinder verbaut, da brauche ich eh eine neue HD. Danke dir schon mal. Woher kommst du eigentlich?

Hai
Der Schlauch ist von der 72ccm Variante, du hast den Polini, du brauchst größere Düsen, die gibt es im Set bitte darauf achte darauf das es Originale sind von Mikuni.
LD Set ab grösse 17,5
HDSet ab grösse 100
Man könnte mit 20LD und ner 125Hd mal Anfangen. Über das abstimmen hat Matt21.hier schon einen threat geschrieben.Bitte su he nutzen
Komme aus Bitburg
Gruss

Vielen Dank für die Hilfe, motiviert mich gerade sehr:)

Chappy Düsen.jpg

Kommt diese Düse wirklich unter die Leerlaufdüse? Und muss ich die dann auch in größer bestellen?

Zurück
Oben