Customshow Scootershow in Köln 16.03.2013 Scooter Center

M

maximalstported

Neues Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
50129
SHORTFACTS:
Was: Scootercustomshow in Köln 16.03.2013 Scooter Customshow
Wo: Köln Abenteuerhallen in Kalk
Link: http://www.scootershow.de/

Am 16.03.2012 präsentiert das Scooter Center in Zusammenarbeit mit dem Twisted Pistons S.C. Aachen zum sechsten Mal von 12-18 Uhr die Scooter Customshow in den Abenteuer Hallen Kalk in Köln.

In der neuen Bike und Skatehalle http://www.abenteuerhallenkalk.de/bs/ werden nun erstmal klassische und moderne Fahrzeuge Seite an Seite präsentiert. D.h. egal ob moderner 50cc Automatikroller, alter Vespa / Lambretta Schaltroller oder aktuelle Vespa GTS, die Custom Scootershow 2013 in Köln bietet auf über 1000m² jedem Rollerfahrerherz einen Adrenalinschub!
Extreme Umbauten, wunderschöne Restaurationen, Rennfahrzeuge, edle Lackierungen, stark getunte Motoren, verchromte und sogar vergoldete Teile zeigen was man aus einem ursprünglich als Alltagsfahrzeug gedachten Roller machen kann!

Alle Infos: http://www.scootershow.de

Auf dem privaten Teilemarkt lässt sich sicherlich ein Schnäppchen machen, um Projekte voranzubringen. Anmeldungen zum Teilemarkt unter teilemarkt@scooter-center.com um einen Platz auf dem kostenlosen Teilemarkt zu sichern.

Wenn das Ordnungsamt mitspielt wird auch ein mobiler Amerschläger P4 Leistungsprüfstand vor Ort sein.

TICKETS: http://www.scooter-center.com/scoweb/pa ... egory2=CAT
8488497212777744.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
ALlindner
ALlindner
SIP Scootershop
Antworten
0
Aufrufe
1K
SIP Scootershop
SIP Scootershop
Prof. Dr. Schickentanz
Antworten
24
Aufrufe
1K
Prof. Dr. Schickentanz
Prof. Dr. Schickentanz
P
Antworten
0
Aufrufe
320
Poggiali91
P
J
Antworten
4
Aufrufe
566
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben