Ein neuer aus Köln

J

JRKoeln

Neues Mitglied
Registriert
6 Januar 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
50769
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip 98
Moin,
mein Name ist Joerg und ich komme , wie der Nick schon sagt aus Köln und zähle zu den älteren Semestern.
Fahre seit einigen Wochen mit großer, ja sehr großer Begeisterung eine alte Piaggio ZIP (50 km/h Variante) aus 1998, welche ich mit einem sagenhaften KM-Stand von 1.385 KM erwerben konnte.
Es gab natürlich einiges zu tun, um das guten Stück wieder auf die Straße zu bringen. Aber so macht man sich mit der Technik vertraut.

Einer meiner Wünsche wäre mal eine größere Tour zu mehreren über ein paar Tage mit der ZIP zu machen. Vielleicht die Mosel runter bis nach Frankreich, oder durch die Pfalz.

Auf ein gutes Miteinander hier im Forum.

Gruß

Joerg
 
hallo joerg!
herzlich willkommen
und grüsse aus siegen.
markus
 
hi Jörg
Willkommen
Gruß aus der Eifel
 
Bild
Hallo Jörg
Bild


Herzlich Willkommen im 50ER-Forum!

Tipp : Wenn du im "persönlichen Bereich" (1. Zeile oben rechts) deinen Wohnort und Fahrzeug im Profil mit eingeben würdest, wissen wir gleich alle, mit wem wir über welches Fahrzeug kommunizieren.

Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast ! Fühl' dich hier zu Hause und hab' recht viel Spaß mit uns !

Bild
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
651
Benne2008
B
B
Antworten
0
Aufrufe
333
breutigams
B
schlossgeist
Antworten
5
Aufrufe
2K
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
Zurück
Oben