Ein neuer aus der Eifel!

B

Benne2008

Neues Mitglied
Registriert
4 Januar 2023
Beiträge
8
Plz/Ort
Raum 546..
Fahrzeug(e)
Beta RR50, Rieju MRT 125
Hallo!
Möchte mich kurz hier vorstellen. Meine Name Benedikt bin 14,5 Jahre alt und komme aus der nähe von Bitburg. Bin daran den AM Führerschein zu machen
und habe mir letzte Woche schonmal eine Beta RR50 aus 2017 zugelegt. Da das Thema Moped für mich absolutes Neuland ist, erhoffe ich mir hier immer gute Tips und Radschläge bei Arbeiten an der Beta. Unterstützung bekomme ich natürlich auch von meinem Bruder(Rieju-Fahrer) und Paps der gerne an seinem Oldy schraubt. Das wars fürs erste mal, bald werde ich euch sicher mit ersten Fragen hier belästigen😌😌!
VG Benedikt!
 
Moin. Willkommen im Forum. "Belästigungen" sind erwünscht. 😁 Davon lebt das Forum. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Hi!
Danke euch beiden für das freundliche "Willkommen"hier!!
 
Eifel ist nur geil,gruss aus Hannover :)

Franx
 
Hallo Franx!
Ja Eifel ist geil….
Hier ist der Papa von den Mopetschraubern! Hannover ist aber auch nicht ohne, bin beruflich öfter mal in der Ecke. Kenne da auch jemanden der mein Oldy Hobby sehr intensiv betreibt…
VG!
 
Hallo und herzlich willkommen!
Schön das auch wieder jemand aus Rheinland-Pfalz dabei ist.

Liebe Grüße!
 
Hallo Mofa-Rider!
Danke dir.......
Aus welcher Ecke von RLP kommst du?
VG Benedikt!
 
Hallo Benedikt,

ich komme aus dem Kreis Alzey-Worms aus Rheinhessen.

Liebe Grüße!
 
Dort ist auf jeden Falle Pflicht mwenn man dort ist.;)

Lg Franx
 

Anhänge

  • 20220612_140641 top.jpg
    20220612_140641 top.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 69
Sach Bescheid, dann kann man sich vieleicht treffen..
 
Hallo Franx!
Ja Eifel ist geil….
Hier ist der Papa von den Mopetschraubern! Hannover ist aber auch nicht ohne, bin beruflich öfter mal in der Ecke. Kenne da auch jemanden der mein Oldy Hobby sehr intensiv betreibt…
VG!
Hi Benne.
Hut ab, Du bist 14,5 Jahre alt und beruflich öfters mal in Hannover ;-)
Herzlich Willkommen in der Moped-Welt
 
Hi Hi Hi, der Papa von Benedikt ist schon mal in Hannover unterwegs……..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben