Scooter Customshow 2010 Saarbrücken

SIP Scootershop

SIP Scootershop

Neues Mitglied
Registriert
22 April 2010
Beiträge
10
Einer der Events des Scooter-Jahres, die Scooter Customshow in Saarbrücken. Am Vorabend schon schön den SIP Team Bus beladen, Sachen gepackt, kurz geschlafen. Zu kurz. Die Reise nach Saarbrücken hat für uns mit 1.20 Uhr sehr früh begonnen. Nach knappen 4 Std. haben wir uns dann doch sehr über das Ortsschild gefreut.



Danach noch kurz die Augen geschlossen um dann unsanft um 6 Uhr von Lukas, unserem belgischen Multitalent, geweckt zu werden.
Wir haben uns dann auch direkt mit versammelter Mannschaft auf den Weg gemacht um das Intro für unser Sip Streetteam Tv Video zu drehen, die Fahrt auf meiner ZIP durch die leere Stadt früh morgens…
Die Zeit verging wie im Flug. Nach einem kurzen Aufenthalt beim allseits bekannten großen goldenen M ging es frisch gestärkt zur Eröffnung der 6ten Internationalen Scooter Customshow im E-Werk. Wir hatten einige Fahrzeuge am Start: die DIO von Lukas, die diese Saison auf der Rennstrecke endlich richtig durchstarten soll. Die Alltags-ZIP von mir, mit der ich tagtäglich in die Arbeit fahre. Und die Runner 650 von unserem Street Team Freund Christian aus Hamburg.



Roller reingefahren, aufgebaut und anständig in Szene gebracht.



Die guten Stücke mussten dann bis um 18 Uhr, sprich dem Schluss der Wertung, an ihrem Platz stehen bleiben.



Das Ergebniss unserer Seits:
- Lukas Schuler / Honda Dio (best Racer) Platz 4
- Christian Busch / Runner 650 (best Brainchild) Platz 1

Na also! Als Resumee kann man sagen: super Tag, viele nette Leute getroffen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und vor allem auf die beginnende Scooter Saison 2010. Wir sehn uns!

http://vimeo.com/11227891

www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/72157623784849723/
 

Ähnliche Themen

ExtremaFahrer83
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sulgore
Sulgore
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Robbynator
R
1979-KTM-MSS-50
Antworten
9
Aufrufe
2K
masl
Zurück
Oben