Rex Scooter 50ccm BJ 2001

R

Robbynator

Mitglied
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
39
Plz/Ort
60389
Fahrzeug(e)
Motobi Pesaro 50ccm
Hallo,
ich habe ein Rex Scooter und vor zwei wochen ist meine frau damit plötzlich stehen geblieben. sie fuhr wie auch jeden tag plötzlich säufte der roller ab und seit dem geht er zwar an doch sobald man gas gibt geht er aus.

nun gut ich habe dann abgefangen den fehler zu suchen, ich stellte fest dass der auspuff gebrochen war, nun habe ich den auspuff gegen ein technigas slient pro mit abe ausgetauscht, nur was ich nicht verstehen ist, dass mein neuer auspuff ein zweites rohr innen verschweißt hat und der alte originalauspuff nicht.

auf jeden fall war das nicht das problem, beim weitersuchen habe ich festgestellt dass zwischen benzinhahn und tank benzin tropft, das konnte ich noch nicht beheben, ich hoffe es ist nur die dichtung kaputt.

so weiter gehts. nun habe ich immer noch das problem dass er zwar normal an geht, doch bei gasgeben aus geht vorallem wenn ich draufsitze. ich weis nicht so recht wo der fehler herkommt, ich vermute dass es der vergaser sein könnte, doch seltsam ist dass wenn ich ihn auf den ständer habe, der roller noch etwas beschleunigt ohne sofort auszugehen.

kann mir jemand da weiter helfen?

gruß

robby
 
Kann mir keiner weiter helfen?

Gruß

Robby
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
kralbas
K
T
Antworten
0
Aufrufe
178
T
T
Antworten
1
Aufrufe
241
Maverick
Maverick
Zurück
Oben