Bremszug hinten und Tacho

B

Bradie

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
Spaichingen
Fahrzeug(e)
Puch X50-2m
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Puch X50-2m in den Hof bekommen, die mein Schwager Bj.66 fahren und erhalten möchte. Soweit ist die ganz gut in Schuss, läuft auch gut. Mit Puch arbeite ich das erste Mal sonst Zündapp oder Sachs Motoren.
Was ich gesehen habe es ist ein dicker Krümmer drauf und ein anderer Ansaugstutzen. Was für Düsen drin sind ob der Luftfilter geändert ist muss ich erst nachschauen.
Nur zu der eigentlichen Frage, der Bremszug hinten fehlt bzw. ist dabei aber nicht eingebaut. Ich habe gesehen, das dieser zum rechten Motorseitendeckel rein gehen soll, kann man den einhängen ohne den Motordeckel zu demontieren? Da ist so ne Schraube am Deckel, die aussieht wie ein Inspektionsdeckel,

Hat da jemand zufällig ein Foto oder Zeichnung wie es drin aussieht?

Gruss,
Dieter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
388
MofaSchrauber04
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hurgamurga
H
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
invento
I
M
Antworten
0
Aufrufe
276
mahatmaganja
M
K
Antworten
4
Aufrufe
488
Kroko197
K
Zurück
Oben