Brauche Hilfe: Ultra 80 Hinterrad in 685er Rahmen

masterofsalsa":3igzw75c schrieb:
Hallo, ja, schön geworden.
Seh ich das richtig, daß die Sitzbankbügel nicht gleich sind? Irgendwie sieht der rechte schöner gebogen (originaler) aus.

Zum Tankdeckel der "Neuen": Du kannst doch jetzt selbst pulverbeschichten. Kannste nicht einen Chromdeckel schwarz pulvern? Die originalen schwarzen sind ja viel zu teuer...

Hi, Danke!
Der rechte Bügel ist Original, der linke von mir selbst "gezimmert", ist im Video relativ gut erklärt...
Der Tankdeckel ist absoluter Schrott und fliegt weit weg...
Habe das Glück, einen originalen NOS Deckel zu bekommen. Ansonsten hätte ich es tatsächlich mit Pulvern gemacht, das ist ja schon ne feine Sache...
Werde auf jeden Fall nach und nach einige schwarze Teile nochmal damit neu lackieren.

Grüße,
Alwin
 
In dem Video kann man sehen, das er den Bügel selbst gemacht hat...
 
Das Video hab ich übersehen...
 
Zurück
Oben