Blinkerprobleme DT50

Y

Yamahamacho

Neues Mitglied
Registriert
14 Mai 2024
Beiträge
4
Plz/Ort
5frieda-2015m
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50 MX
Gude,
Bin Jungfräulich in diesem Forum und hätte direkt eine Frage. An meiner DT50 Mx gehe alle Blinker nicht. Die Tachoanzeige die Lampe blinkt, du hörst es auch klacken aber nix passiert. Ist es das Relais? Gruß
 
Moin, sind denn die Blinkerbirnen i.O.
 
Sind alle Kabelverbindungen in Ordnung?
 
Gingen die Blinker plötzlich nicht mehr oder hast du was verändert und dann gingen die nicht mehr?
 
Also Kavel sind auch alle ok. Ich habe die DT letztes Jahr erst gekauft und die Blinker gingen schon immer nicht.
 
Wenn das Relais funktioniert, die Birnen in Ordnung sind, dann können es nur die Kabel oder Masse sein.

Einfach Stück für Stück alles durchmessen und abhaken.
 
Ok. Ich mess noch mal.
 
hallo macho!
dann hats wohl der vorbesitzer schon aufgegeben........
schraub den blinkerkram ab, benutzt und braucht eh kaum einer!
grüsse
markus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
695
Nik_Bacon
N
J
Antworten
0
Aufrufe
221
Julcraft14
J
J
Antworten
16
Aufrufe
576
Julcraft14
J
J
Antworten
2
Aufrufe
409
matt21
matt21
Zurück
Oben