Ritzel vergrößeren DT50 MX 1NN

Eine CDI ist eine Kondensatorentladungszündung.
Die haben dann im Regelfall eine Pickup für ein Triggersignal und irgendwo eine entsprechende Elektronikbox.
und ein CDI ist nicht mit einer ECU zu verwechseln.

Was du vermutlich meinst ist eine kontaklose Zündung, die im Regelfall über einen Transistor gesteuert wird.
Auch da gibt es einen Impulsgeber.

In deinem Fall ist das vermutlich die kleine Spule.
 
Ja die kleine Spule habe ich auf der Zündungsgrundplatte, die ist zu 100% mit der Zündbox verbunden. Was kann ich da einstellen ?(Ich werde mir den Jarmacol und ein 12 Ritzel kaufen und mal testen,.Das ZKB sieht doch eigentlich gut aus oder ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
229
kotte
OldiJo
Antworten
1
Aufrufe
243
matt21
M
Antworten
1
Aufrufe
225
Julcraft14
J
T
Antworten
0
Aufrufe
408
T
Zurück
Oben