Blinker, Bremslicht geht ohne schlüsselumdrehen

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hi
mir is etwas richtig seltsames passiert
Hab ne alte motoplatzündung in meine Kx5 reingebaut
und die kabel mit ausprobieren zusammengesteckt(sind a bissal vermuaxt)
auf alle fälle geht jetzt Bremslicht und Blinker OHNE den Schlüssel auf ein zu drehen
Ich hab auch nen zündfunken ohne auf ein zu stellen und s licht geht überhauptnicht
 
Hast du am Zündschloss etwas umgesteckt?

Gruß Michi
 
nein eben nicht --> deshalb ist es ja so seltsam !!!
aber auch iwie lustig xD...was es auf da welt alles für strange sachen gibt
 
Du hast eine andere Zündung verbaut, wie ich gelsen habe, hast du dann die Kabel richtig angesteckt oder einfach aus dem Gedächtnis heraus?

Gruß Michi
 
ja
des is eine alte motoplatzündung und ich weiß nicht welches kabel zu welchem gehört...deshalb hab ichs einfach ausprobiert
d.h.blinker und bremslicht geht, Dzm auch aber kein licht
Habs heut nochmal umgesteckt, jetzt gehts wieder normal bis aufs licht
bin schon mal ziemlich froh, dass ich des teil wieder mitm schlüssel ausschalten und absperren kann
ABER: ich brauch das licht und weiss nicht, was da falsch läuft ... :twisted: :cry: :evil
ich habs jetzt anders gemacht:alle kabel nochmal rausgemessen, wo strom kommt usw
und jetzt hab ich blinker und licht an 1kabel,das strom bringt gesteckt-->jetzt geht alles wieder einigermaßen, aber wenn man blinkt wirds licht halt ziemlich schwach
bei dem andern kabel der zündung kommt garnix des is tot
 
Zurück
Oben