Blinker und Bremslicht funktionieren nicht

A

angus

Neues Mitglied
Registriert
22 November 2011
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Suzuki GT50K
HI
ich fahre eine Suzuki GT50K (1979), habe seit einiger Zeit aber Probleme mit ihr: wenn ich den Blinker setze, blinkt der Scheinwerfer und das Rücklicht aber kein Blinker. Wenn ich bremse wird Scheinwerfer und rücklicht dunkler. Ist das ein Massefehler? und wenn ja, wie kann ich ihn finden bzw beseitigen?
danke schonmal für eure Antworten
 
Mhm, ich hatte mal kein Rücklicht, dass war nen Massefehler. Ich hab damals einfach mal alle Kontakte durchgemessen, wo was ankam, und wo nicht, mach das doch erstmal.
 
sorry, das ich nicht mehr geschrieben hab. Das Problem ist gelöst: die Batterie war einfach nur zu alt und musste ersetzt werden. Jetzt klappt alles.
 
Zurück
Oben