matt21
Bekanntes Mitglied
Ich werde nie verstehen, warum die Leute an diesem Bing Plunder hängen. Keihin, Mikuni oder meinetwegen auch ein Dell'o rein, fertig wäre die Laube.
Ist nicht meine Entscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde nie verstehen, warum die Leute an diesem Bing Plunder hängen. Keihin, Mikuni oder meinetwegen auch ein Dell'o rein, fertig wäre die Laube.
Ich bin noch nie wegen eines Bing-Vergasers liegengeblieben. Vielleicht mal, weil ne Düse verstopft war. Und??? Düse raus, durchgepustet, Düse rein.... weiterfahren. Ich finde es einfach besser die alten Knatterkisten so zu erhalten und zu fahren wie vor 50 Jahren. Ich würde auch keine elektronische Zündung einbauen. Alte Kontaktzündung und gut is. Gruß vom alten Sack aus dem Wald. RolfNostalgisch wieder mal mit ner Panne am Strassenrand zu stehen, würde bei mir keine
Glücksgefühle auslösen.
Wenn Bing,dann komplett NOS neu,sonst nix. Bloss ist dafür
viel viel Moos nötig.
Den 15er Bing als Nachbau kannst du auch bedingt nehmen. HD Düsenstock und NadelDie Bing 1/15/46 gibts noch neu, in der Bucht für 150€. Bei machen Anbietern bestimmt günstiger