Beta rr 50 läuft nicht richtig

U

User1344667

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Stockhausen
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar hatte ich an meiner Beta rr 50 bj 2018 einen Kolbenfresser Kurbelwelle war so weit gut also habe ich einen neuen Kolben und Zylinder von Naraku eingebaut das moped läuft jetzt auch und springt super an nur läuft es nicht gut ich schätze es liegt an der Vergaser Einstellung ich habe jetzt schon viele düsen ausprobiert aber es will nicht richtig laufen ich habe auch an der Standard und der Gemisch schraube alles richtig Eingestellt sie geht auf grader Strecke auch gut so mit 1/4 schaffe ich da gute 50 aber sobald eine Steigung kommt verliert sich die gesamte Leistung und ich fahren dann im 2 Gang oder im 1 dort hoch in denn beiden Gängen hat sie auch noch drehzahl und wenn man gas gibt beschleunigt sie auch aber wenn man dann Hochschaltet ist die gesamte Leistung weg ich hatte eine 90 HD drin und als ich dann bergauf gefahren bin hatte ich das Problem aber als ich dann mal denn choke gezogen habe ist sie besser gelaufen aber als ich die HD vergrößert habe daraufhin ist das problem immer noch da gewesen und choke ziehen hat nichts mehr gebracht ich habe die nadel auch schon öfters mal umgehangen hat aber auch nicht viel geholfen. Vergaser und luftfilter habe ich schon gereinigt und die membrane auch getauscht da diese nicht mehr richtig geschlossen haben. Aber nun weiß ich langsam auch nicht mehr weiter was das sein kann vielleicht ist der auspuff zu!
Hier nochmal ein paar Infos
Beta rr 50 bj 2018
Komplett entdrosselt
11:60 Übersetzung
90Hd 45 nd
Original Auspuffanlage
 
Zuletzt bearbeitet:
tach ock
Die allgemeine Frage wie sieht die Zündkerze aus?
gruß schmuddel
 
Zurück
Oben