Benzin läuft aus Auspuff

A

Adda057

Neues Mitglied
Registriert
27 November 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
50189
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP
Wer kann mir helfen.Bei meiner Herkules Supra 4 GP läuft Benzin aus dem Auspuff.Der Motor nimmt auch kein Gas an.Erst wenn ich den Benzinhahn zu mache reagiert er auf Gasgriff.Habe schon einen anderen Vergaser probiert,das gleiche Problem.Kerze,Luftfilter,alles neu.
 
Ist dein Vergaser auch richtig abgestimmt und die Zündung korrekt eingestellt?
 
Hallo hast Du auch einen Namen.
Ein anderer Vergaser sagt nicht viel aus, vielleicht ist er genauso verdreckt wie dein Orginal,reinige deinen Vergaser ,Düsen usw. dann Versuch es noch einmal.
Das am Anfang etwas Benzingemisch aus dem Auspuff kommt ist normal,fahr erstmal eine Zeitlang dann wird es sich ändern.Versuch macht klug.
Wie schon gesagt ,unterzeichne mit deinem Namen ,das machen wir alle so. :wink:
Berichte wie es gelaufen ist.
 
Hallo
Danke erst mal für die Antworten.Den ersten orginalen Vergaser der drauf war hatte ich sauber gemacht und mit Bremsenreiniger ausgespritzt.Versuche Morgen weiter.
Gruss Addy
 
Wenn der orig. Vergaser verbaut ist, muss die Kaltstarteinrichtung intakt und komplett montiert sein. Der Zug muss auch etwas Spiel haben. Das Gummi unten am Kaltstartkolben muss intakt sein, leicht Druckstellen darf es haben, darf aber nicht bröselig sein. Wenn auch nur einer der vorgen. Punkte nicht i. O. ist, läuft das zu fett, Folge: unverbrannter Sprit, zu fetter Motorlauf, Suppe aus dem Exhaust.

Luftschraube muss richtig eingestellt sein. Ca. eine Umdrehung offen. Luftfilter, Ansaugsystem, Faltenbalg, Luftfiltergehäuse ohne Löcher und vollständig und sauber.

Wenn das alles i. O. ist, läuft der Motor auch wieder richtig.

Gruß Holger
 
Wo bekomme ich denn für meinen Vergaser : Bing 17/14/ 101 einen Dichtsatz her.Hab bis jetzt im Netz nichts gefunden.Oder würde auch ein anderer Vergaser passen?.
LG Addy
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben