Benzin läuft auf der unterseite des Vergasers aus

S

Sebastiann

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
1
Hallo alle zusammen,
Habe heute ein neues Verbindungsstück zwischen Vergaser und Luftfilter gekauft. (Original)
Als ich damit fertig war und eine Probefahrt machen wollte habe ich nach wenigen Metern bemerkt, dass beim Vergaser Bezin austritt. :? hab an Bezinhahn zugemacht und nochmal auf und sofort fing es wieder an wie aus kübeln zu regnen... Bei dem Versuch das Moped wieder zum laufen zu bringen ist sie ständig abgesauft :(
Woran könnts liegen? :help:

Wenn das moped beim starten absäuft und du vorher gemerkt hast dass der vergaser ausläuft ist es ein zeichen dafür das der Schwimmer wahrscheinlich kaputt ist. Schraub am besten den vergaser mal unten auf und schau ob der Schwimmer (das halbkreisförmige Plasteteil, rings um der Hauptdüse) löcher oder sonst beschädigungen aufweist. Wenn du nichts gefunden hast, guck dir mal ganz unten am vergaser neben der Öffnung wo das Benzin rausläuft die schraube an und zieh sie ganz fest an dann sollte kein benzin mehr herauslaufen.

Danke für die schnelle Antwort werds morgen versuchen.
:-D :-D

Habs heut aufgemacht und feststellen müssen, dass da schwimmer das Problem verursacht...
Wollt fragn ob jemand weiß wo ich das Teil bestellen kann für einen original CPI sx 50 Vergaser oder ob jemand des Teil zufällig selber verkauft?

:help:

Vieles kann an einem Schwimmer nicht kaputt gehen.
Meistens ist er nur etwas verbogen, was den Vergaser zum Überlaufen bringt.

Oft hilft es einfach den Schwimmer wieder zurecht zu biegen. Ganz vorsichtig natürlich.