B
Brummi12345
Neues Mitglied
Hallo... habe einen dellorto vergaser mit 14mm durchmesser.. und eine rieju rs 1... Als ich von der schule gerade weg fuhr machte ein kollege mich aufmerksam das bezin aus läuft. Aber erst als ich los fuhr. Vorher auf mein platz wo der Roller/moped früher stand war kein benzin... ich fuhr nur 5 meter oder so. also machte ich schnell benzinhan zu.. als ich wieder auf machte fließte wieder massig benzin. ich fuhr dan schnell zur garage und sah es kommt vom vergaser. Ich weiß net wie man den schlauch nennt... aber der wird nie angeschlossen und hängt immer runter... von da kam der benzin.. habe nur mal gehöhrt wenn eine kammer zu voll ist läuft da bezin durch aber nur tropfen oder so... bei mir fließt das benzin durch wenn ich benzinhan auf mache. also wollte ich eine schraube fester ziehen was eig dafür da ist die kammer leer zu machen, überdreht sie sich ständig. ist das normal? oder ist das gewinde kapput.dan habe ich die kammer leer gemahct und schraube raus.und wieder rein und ist das problem weiter hin.. hab mir die schraube angeschaut und da war auch was schwarze fetzen... könnte das eine dichtung gewesen sein? weil eine dichtung ist nur am ampfang der schraube.. muss ich jetzt neuen vergaser kaufen ? oder liegt es ürgendwas im vergaser selbst...... bitte helft mir!