Bedüsung Piaggio ZIP 50 4T

T

trey

Neues Mitglied
Registriert
7 Oktober 2023
Beiträge
12
Plz/Ort
67069
Hallo, nachdem meine ZIP nun endlich läuft, bleibt folgende Kuriosität.
Die max. Geschwindigkeit von 50-55km/h (laut Tacho) erreicht die ZIP eher bei Halbgas, statt Vollgas.

Mein gefährliches Halbwissen sagt hier: entweder zu fett oder zu mager bei Vollgas
Da ich jetzt nicht unbedingt zig Düsen ausprobiren möchte, wollte ich mal fragen was für eine Düse Ihr verbaut habt.

PS1: ich hatte noch nie einen Roller, fuhr bisher immer Motorräder zwischen 500-1300ccm ... außer meinem Mofa mit 15J, das fuhr auch bei 3/4 Gas schneller als bei Vollgas :unsure:

PS2: verbaut ist momentan ein neuer KEHIN Vergaser, der laut Verkäufer auf mein Modell abgestimmt ist

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
362
Bikerbiker12
B
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sodraoel
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
André Merk
André Merk
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sini
Zurück
Oben