Auspuffhalterung an Schwinge, ich kann es nicht mehr sehen....

cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.516
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
f8f51607-81d6-4700-92d6-2d628899cf49.jpg


Gefunden bei EBAY Kleinanzeigen.
 
nu ja,
wenn die krümmerschelle lose ist,
oder die federbeine verschweisst,
funktioniert das sogar........

;-)
markus
 
Sei froh das der Auspuff nicht am Ritzel festgeschraubt wurde
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
tach ock
Ich bin gerade am Überlegen wie das Orginal war :sneaky: war das nicht so mit einer kleinen Stange nach hinten wo dann der Pott festgeschraubt wurde? Ich hatte mit 15 damals ne m 5 ,aber das schon 40 Jahre her :D . Ich müsste da noch massig neue Ritzel und Kettenräder aus der Zeit habe ,das liegt alles noch auf dem Dachboden :cool:
gruß schmuddel
 
Ich finde es nicht mehr... Vielleicht schon gelöscht, keine Ahnung

Hier hat man es fast richtig gemacht....:

0a72ef3a-06d8-432a-8fbf-eabb66e158e0.jpg


Fast..... Mit ein paar gezielten Handgriffen wird der Auspuff einfach falsch verbaut. Schade.... So wie das auf dem Bild ist, siehts - vorsichtig ausgedrückt - unschön aus.
 
Hat der das wegen dem Seitenständer so gemacht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
ulean
G
Antworten
7
Aufrufe
492
matt21
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
HansFranz
H
JapFan
Antworten
10
Aufrufe
3K
kotte
Zurück
Oben