Aufkleber Tank Hercules P1 gesucht

bender0815

bender0815

Neues Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
79423
Fahrzeug(e)
Hercules P1
Hallo zusammen,

ich habe vor meine Hercules P1 demnächst mal komplett neu zu lackieren.
Dazu würde ich gerne im Anschluss auch den Hercules-SChriftzug am Tank wieder neu draufmachen.

Genau diesen kann ich aktuell im Netz nirgends finden.

So sieht er aus:
Unbenannt.PNG


Andere Embleme passen leider nicht, da diese Form vom Sticker auch leicht in den Tank eingelassen ist.

Kenn jemand von Euch eine Stelle wo man solche Aufkleber bestellen, oder in Auftrag geben kann?
Ansonsten bleibt mir nur die Aufkleber abzukleben und außenrum zu lackieren....

Viel Grüße und Danke
 
Ich würde sie nicht lackieren. So einen schönen orig. Zustand mit Patina sieht man nicht so oft. Wenn lackieren, dann müsste auch alles andere (Felgen, Sattel, Gabel, Motor usw.) in den gleichen Zustand gebracht werden, sonst schaut das nicht stimmig aus.

Lass sie so, ordentlich putzen, aufpolieren und orig. lassen. Unersetzbar. Es gibt nicht mehr viele davon. Hier und da ein wenig Rost oder unschöne Stellen machen gerade den Charme aus.

Gruß Holger
 
Hallo Bender0815,

Hier hab ich für dich einen Link ausgesucht für Aufkleber (die bei dir passen), die ich bei mir selbst mal draufkleben wollte, sind leider nur im Moment ausverkauft. Mußt einfach regelmäßig schauen, bis die auf Lager sind. Ausgerechnet diese Aufkleber, gibt es leider sehr selten. Es gibt jedoch auch eine andere Variante davon, gleicher Schnitt nur in dickeren Druckbuchstaben.

https://www.amazon.de/Hercules-Tankaufk ... B079NC3G12
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
898
Sachscupspezi
Sachscupspezi
505driver
Antworten
0
Aufrufe
1K
505driver
505driver
DrFroustettr
Antworten
2
Aufrufe
2K
DrFroustettr
DrFroustettr
percy
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Zurück
Oben