Aufkleber Rahmen

M

Maverick

Bekanntes Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
713
Moin Gemeinde, weiß jemand wo ich Aufkleber für den Rahmen finde? Tankaufkleber habe ich, es fehlt mir der Aufkleber der auf den Rahmen meiner MF3 kommt. Gruß Rolf
 

Anhänge

  • IMG_20240317_171320.jpg
    IMG_20240317_171320.jpg
    728,2 KB · Aufrufe: 29
hallo rolf!

das wird schwer werden.
hab ich vor jahren schon für eine gast hercu gesucht.
das grosse nichts.
dann den alten gereinigt und gut abgeklebt.
mopedfarbe drumrum und dann über alles noch klarlack.
ein neues mofa mit patina aufkleber........
die besitzerin war jedenfalls zufrieden!
zumindest besser als die
kleinanzeigen alternative 2709482188 oder 2663485086

grüsse
markus
 
Dann muss es ohne gehen. 😥 Mofa wird trotzdem n Hingucker. 😉 Bis Ostern werde ich es nicht schaffen. Egal. Lieber langsam und dafür ordentlich. Der Sommer ist lang und für den Osterausflug nehme ich "Lisbeth die Blaue". 😀 Gruß aus dem Wald. Rolf
 
hallo rolf!
"in der ruhe liegt die kraft,
und das ist eine eigenschaft,
die man besitzen sollte!"
bei mir klappts leider nicht immer........
glück auf,
markus
 
Bei mir klappt das gezwungenermaßen. Ich habe es mir zu eigen gemacht, alles etwas ruhiger anzugehen. Schnell und hektisch überlasse ich den jüngeren Leuten. Ist und bleibt ein Hobby, das ich für mich mache und dann soll es auch Spaß bringen. Und nun gehe ich ne Klingel polieren. 😂🤣 Bis dann.
 
Hallo Rolf, gibt ein paar die Aufkleber anfertigen wo man nachfragen könnte. Habe das auch gemacht um alte Händleraufkleber nachfertigen zu lassen.
Gruß Marc
 
Moin,

aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß eine Nachfertigung OHNE Freigabe des Markenrechteinhabers nicht zulässig ist.
Auch wenn es in diesem Falle unwahrscheinlich ist, kann es durchaus sein, daß es hier zu entsprechenden Klagen kommt.

Aber da der Vorschlag hier öffentlich diskutiert wird wollte ich das ansprechen.
 
Das ist richtig und gerade bei Markennamen nicht außer acht zu lassen. Obwohl es bei Kleinanzeigen einen Anbieter gibt der sehr viele nachgefertigte anbietet und ich mir nicht vorstellen kann das er da eine Freigabe besitzt. Denke bei der Masse die er anbietet wird er auch kein privater sein.
Bei den Händleraufklebern hatte ich mir die Mühe gemacht und bei den Nachfahren angefragt.
 
Hast du da einen Link zu Kleinanzeigen?
 
Schick ich dir als PN und kann dir zu dem Anbieter dann noch was sagen
 

Ähnliche Themen

percy
Antworten
8
Aufrufe
3K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
18
Aufrufe
5K
matt21
matt21
bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
L
Antworten
1
Aufrufe
964
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben