GT Tank Aufkleber

DrFroustettr

DrFroustettr

Mitglied
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
148
Plz/Ort
72510
Fahrzeug(e)
Herkules Prima GT, Simson SR 4-4, Yamaha DT 50 MXS, Yamaha DT 80 MX
Hi
da der Tank meiner GT neu lackiert wurde, ist er jetzt nur noch ganz rot, also ohne die weissen Steifen und GT steht auch nit mehr drauf.
So und nun wollt ich ma wissen obs irgendwo Aufkleber gibt, die so in etwa aussehen oder wie man den Tank sonst wieder wie original aussehen lassen kann? Weil ich will mir deswegen nicht unbedingt gleich nen neuen originalen Tank holen
Danke im Vorraus
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
jo danke hab ich schon bestellt... obwohl ichs n bisschen teuer find, dafür dass ich eigentlich nur n paar aufkleber davon brauche
 

Ähnliche Themen

bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
L
Antworten
1
Aufrufe
928
Sachscupspezi
Sachscupspezi
505driver
Antworten
0
Aufrufe
1K
505driver
505driver
H
Antworten
15
Aufrufe
604
schlossgeist
schlossgeist
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Bamboozle
B
Zurück
Oben