Hercules MK4m Tank / Aufkleber / Rücklicht

L

Lorenz Roming

Neues Mitglied
Registriert
19 April 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Hercules MK4M
Hallo Liebe Hercules Freunde,
Ich habe eine Hercules MK4M, aber leider sind viele Teile nicht original. Der Tank z.B stammt von einer Hercules Supra 4 GT.
Die Sitzbank stammt von einer K50 mit Guss Rad.

Meine Frage an euch ist:
-wie sieht das originale Rücklicht auf meiner Hercules MK4M aus? habe nämlich auch schon Rücklichter gesehen mit orangem Glas.
-Welcher Aufkleber gehört Original auf das seitenblech am Motor?
auf der Seite "Schneiderteufel" habe ich nämlich 3 verschiedene gefunden.
-ist der Aufkleber an dem Seitenblech beidseitig oder nur an einer Seite angebracht ?
- Gibt es baugleiche Sitzbänke die ich rein theoretisch auch auf meine Hercules drauf packen kann ohne dass man ein Unterschied sieht?
- Gibt es baugleiche Tanke die ich rein theoretisch auch auf meine Hercules drauf packen kann ohne dass man ein Unterschied sieht?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort und jeden der sich Gedanken über mein Thema macht. VIELEN DANK

MFG Lorenz Roming
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
O
Antworten
2
Aufrufe
942
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Oben