Aufkleber KX 5

Rudy

Rudy

Mitglied
Plz/Ort
Nordhorn
Fahrzeug(e)
Hercules MK3X Bj. 1972, KX 5 , Bj.1994/ Zündapp GTS 50, 5 Speed 1982
[album][/album]
$T2eC16JHJFsFFS!EHvHTBRl02i1jwg~~48_72.jpg

Wo bekommt man diese Aufkleber her ? Habe im Netz noch nichts gefunden
MfG Rudy

Anhänge

• $T2eC16JHJGkFFm1Z9-omBRl02dLnG!~~48_72.jpg
    $T2eC16JHJGkFFm1Z9-omBRl02dLnG!~~48_72.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 4.101
Hallo,

das sieht doch nach Ultra80 Dekor aus. Darüber hab ich auch schon nachgedacht das Ganze mal auszuprobieren.

Gruß, Steffen

EDIT: Ach Gott, Schande über mich. In grün hätt ichs sofort erkannt aber bei diesem anthrazit-grau-Ton, den ich noch nie live vor mir hatte, kam ich zuerst auf was Selbstgebastetes.

Habe es gefunden . Der Besitzer der oben gezeigten KX 5 hat mich benachrichtigt. Man kann anscheinend auch andere Hintergrundfarben nehmen . Die gleichen Aufkleber gibt es für die Ultra 80 und KX 5.
Wer es mal braucht , kann dort anrufen und sein Anliegen vortragen . schneideteufel.de
Wie man sieht hatte er eine dunkelgrüne Hintergrundfarbe.
Ich würde grau nehmen .

was meinst du mit Hintergrundfarben?
Die Aufkleber sind wie bei jeder KX-5 mit diesem Muster in Silber.

Ich sehe auf dem zweiten Bild weiß und dunkelgrünen Aufkleber , auf einer anthrazit farbende KX 5 . Und so auch vom Besitzer beschrieben .

Muster_0406210128.jpg
Hallo Herr Korioth,
nun habe ich ein Musterbild bekommen aus der Werkstatt. Aber ich glaube fast das war ein wenig zu gut gemeint. Ich hatte das so gesehen, daß das grau nur unter dem „großen“ Feld sein soll (??)
Sehen Sie es sich einfach mal an. Sie wissen es am Besten J Grautöne haben wir sogar sehr schöne. Dunkelgrau einfach so oder metallic…
viele Grüße Dagmar Spenger vom Schneideteufel.de

Hallo Frau Spenger
Das sieht ja schon mal gut aus . Ist genau richtig das Muster . Nur das Grau könnte dunkler sein , wegen dem Kontrast zu weiß . Und metallic wäre super. Meine Moped hat die Farbe Anthrazit mettalic . Und dann noch die Tankaufkleber dazu und es passt .
MfG Rudy Korioth

So sieht sie jetzt aus.
Ich glaube ich brauche eine neue Kupplung . Da tut sich nichts mehr ... weder ankicken oder anschieben ..... Holger grins ....hast du Zeit ? Du kennst den Motor doch . Ich schraube ja selber gerne , aber da gehe ich doch nicht dran .

Anhänge

• 2013-06-28-0040.jpg
    2013-06-28-0040.jpg
    874,3 KB · Aufrufe: 3.852
Schreib mich mal nach meinem Urlaub in der ersten Sept.-Woche an. Mailto: holger-freund(ad)arcor.de Das kriegen wir wieder hin..

Gruß Holger

Alles klar . Mache ich .
Gruß Rudy