Hercules Aufkleber

percy

percy

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
238
Plz/Ort
67069 Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Rl, Suzuki DR 800, BMW S1000XR, Suzuki Bandit 1200
Hallo,
da ja Schneideteufel keine Hercules Aufkleber mehr machen darf, war ich überrascht, dass man sie hier noch erhält:

https://www.fdonlinehandel.de/

LG
Andreas

PS: Ich hab da keine Aktien drinn, war Zufall gestern beim stöbern
 
HERCULES-Aufkleber dürfen definitiv nicht mehr produziert bzw. im Netz vertrieben werden. Alle die dies trotzdem tun werden zukünftig mit hohen Abmahnkosten betraft.
 
hallo mofa25!

bist du rechtsanwalt oder bei einem abmahner beschäftigt???

glück auf!
markus
 
Weder noch. Ich habe die Aufkleber lange Zeit auf Ebay verkauft, bis ich selber mit dem Anwalt des Rechtsinhabers Bekannschaft machen durfte.
 
dann ists ja gut, das ich mit hercus kaum was zu tun habe.
hauptsache die aufkleber von zündapp dürfen weiter verkauft werden!

grüsse
markus
 
Da ich ja gerade an einer MK2 dran bin - wo bekommt man denn gerade noch welche die qualitativ in Ordnung sind?
 
hallo!

ebay.de
hercules aufkleber
momentan 1929 möglichkeiten.
real zu hercules passend schätze ich auf 1300.

glück auf!
markus
 
Hallo zusammen, suche gerade für eine Prima Mofa den Tankschriftzug (Weiß mit schwarzer Umrandung).

In der Bucht sowie auf der Adresse oben bin ich nicht fündig geworden, jemand ne Idee?

Gerne auch über „Unterhaltungen“ ;-)
 

Ähnliche Themen

bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
L
Antworten
1
Aufrufe
910
Sachscupspezi
Sachscupspezi
505driver
Antworten
0
Aufrufe
1K
505driver
505driver
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben