Aufkleber drucken lassen

HagenSchwarz

HagenSchwarz

Neues Mitglied
Registriert
14 Oktober 2012
Beiträge
16
Plz/Ort
77652 Offenburg
Fahrzeug(e)
Peugeot 103MD
Hat jemand ne Ahnung, wo ich Freiform-Aufkleber drucken lassen kann. Sie müssen natürlich UV- und Säurefest sein
 
Hey
ich weis das du bei http://folienplot24.de Aufkleber machen lassen kannst, wie beständig die sind, müsstest du aber nachfragen.
 
In jeder Gegend gibt es mittlerweile zig Aufkleber und Werbefirmen. Die machen alles was man will.
 
Ich habe für meine S51 am Tank und die Seitendeckel Aufkleber drucken lassen, die Jungs waren super nett und haben mich im Hinblick auf wetterfestigkeit usw gut beraten. Die Aufkleber sehen nun nach einem Jahr noch wie neu aus,

Grüße und viel Spaß
 
Hey,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter http://www.label-bar.de/ gemacht. Vielleicht schaust du einfach mal vorbei, ob die auch Freiform-Aufkleber anbieten, dazu kann ich leider nichts Genaues sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Qualität der Aufkleber definitiv zufriedenstellend ist.
 
Hallo,

also Freiformaufkleber sind defintiv schwieriger in der Herstellung für die Druckerei, als Aufkleber in Standartgrößen wie A6, oder A7. Deshalb würde ich dir zu der Druckerei aufkleberdruckshop.de raten. Mit den Jungs hatte ich bisher noch keinerlei Probleme was die Qualität angeht - egal ob es um Freiformaufleber oder um Standartaufkleber ging. Hier findest du ihr Angebot: http://www.aufkleberdruckshop.de/produk ... aufkleber/
 
Hallo,

habe auch noch eine Adresse, der Jung ist mir persönlich gut bekannt, aber ich bekomme keine Provision :wink:

http://www.derautobeschrifter.com/

Ich war mit der Qualität seiner Arbeit bisher immer sehr zufrieden.

Grüße
Christoph
 
Hey!
Ich habe auch schon mein Motorrad beschriften lassen. Da es aber recht großflächig war bin ich zu einem lokalen Fachmann gegangen, welcher das dann komplett gemacht hat. Hätte mir zwar auch Freiformaufkleber "so" bestellen können, aber ich glaube am professionellem Aufkleben hätte es dann gehapert.
Von daher würde ich jedem den Tipp geben vorher sich ein paar Angebote einzuholen und abzuwägen, je nach Größe halt.
Ich kann empfehlen: http://www.agentur-weise.de/beschriftun ... chriftung/ und http://www.easyprint.de/aufkleber wobei letztere keine Freiformen sind sondern festgelegte. Ich habe aber mit der "Outdoortauglichkeit" von denen gute Erfahrung gemacht. Hatte schon einige die relativ schneller verblichen sind.
 
Ich habe gute Erfahrung mit http://www.stempel-schilder-online.de gemacht. Die sind bei mir um die Ecke, ist halt immer gut wenn Du schon eine Vorlage hast, eine Datei oder ein Foto in hoher Auflösung und nicht schräg sondern von vorne aufgenommen.
 
Die Vorschläge haben dir sicherlich auch weiter helfen können!?
Das finde ich doch toll,das es solch' hilfsbereite Menschen gibt :)

Lese mich hier im Forum durch,und hab' eben auch deine Frage gefunden.
Drucke vieles online.Genauer gesagt bei der druckdiscount24.de!Habe da unter anderem auch Sticker drucken lassen und hier auf https://www.druckdiscount24.de/sticker#/ kann mann sich dann genauer drüber informieren.Das dir dieser Tipp nicht sehr viel nutzen wird ist schon klar,aber vielleicht ja jemand anders.
Würde mich zumindest freuen,wenn es so währe...

LG
 
Hallo,

ich lasse meine Aufkleber bei werbetechnik-Dynamic Drucken bzw. Plotten.
Hab entweder ein Bild gesendet mit Maße oder wenn vorhanden eine Eps. Datei.
Alles lief reibungslos und kann es weiterempfehlen.

Hoffe das ich weiter helfen konnte👍
:cool:
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
313
matt21
matt21
percy
Antworten
8
Aufrufe
3K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
18
Aufrufe
4K
matt21
matt21
bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
Zurück
Oben