Anschlusschema für Ulo Ebl typ 801 Box

A

AlexKtm

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Ktm Msl 50
Guten Tag zusammen,

habe letzten an meiner ktm 50 msl die blink ladeeinheit entfernt, dummerweise habe ich mir keine Fotos von den Anschlüsse zum Moped gemacht. Könnte mir Jemand dabei weiterhelfen.

Mfg
Alex

Anhänge

• 20250503_172426.jpg
    20250503_172426.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • 20250503_172415.jpg
    20250503_172415.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
Hallo!
Bitte Schön!

Anhänge

• aa33a7a5-59a4-4ffd-bcef-9c2d1df06931.jpeg
    aa33a7a5-59a4-4ffd-bcef-9c2d1df06931.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 29
Hallo!
Bitte Schön!
Das ist nett aber leider hilft mir das nicht weiter. Weiß immer dadurch noch nicht welche Farbe nun was ist . Beispielsweise braun zum bsp die Masse sein könnte oder auch der Blinkgeberausgang.

LG Alex

Welche Zündung ist denn verbaut? Unterbrecherzündung mit innenliegender Zündspule oder kontaktlose mit außenliegender Zündspule?

Welche Zündung ist denn verbaut? Unterbrecherzündung mit innenliegender Zündspule oder kontaktlose mit außenliegender Zündspule?
Guten Morgen,
Verbaut ist ein Kontaktloser Schwunglicht - Magnetzünder (Motoplat) wie bei der hercules supra 4 gp und ktm mss .
LG Alex

Dann muss das weisse Kabel von der Zündung auf die 1. Rest erklärt sich von selbst, wie auf dem Bild von Corolla.

servus,

von der Ulobox gabs zig verschiedene Modelle. Hier ein hilfreicher Beitrag dazu:

Das gelb-blaue Kabel ist mir allerdings ein Rätsel. Entweder gibts zum Moped einen brauchbaren Schaltplan oder die Kabel müssen durchgemessen werden.

Viele Grüße
Thomas

servus,

von der Ulobox gabs zig verschiedene Modelle. Hier ein hilfreicher Beitrag dazu:

Das gelb-blaue Kabel ist mir allerdings ein Rätsel. Entweder gibts zum Moped einen brauchbaren Schaltplan oder die Kabel müssen durchgemessen werden.

Viele Grüße
Thomas
Ja das war auch mein Problem das gelb blaue Kabel und leider finde ich nur Schaltpläne von ktm mss und ktm rsw wo die Kabel wieder andere Farben haben.
LG Alex

Verfolge das weiße Kabel vom Stator aus. Das ist doch ganz einfach.

1000116537.jpg

Zurück
Oben