Ansaugstutzen, welches Mofa?

H

herculeshzr90

Neues Mitglied
Registriert
20 November 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

beim aufräumen unseres Kellers bin ich auf ein paar Relikte aus meinen Mofazeiten gestoßen. Ich hatte vor etlichen Jahren einmal ein großes Konvolut an Ersatzteilen für die verschiedensten Fabrikate und Hersteller erworben. Von dem diesem Konvolut fiel mir nun ein Ansaugstutzen in die Hände, welchen ich keinem Mofa bzw. Moped zuordnen konnte. Ich habe bereits viel Zeit mit Internet-Recherchen zugebracht, ohne wirklich weiterzukommen. Daher nun meine Frage: Weiß jemand von euch vielleicht zu welchem Fahrzeug der Ansaugstutzen im angehängten Bild ursprünglich gehört?

Bereits vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

VG herculeshzr90
 

Anhänge

  • 20191116_223247.jpg
    20191116_223247.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 583
Zurück
Oben