
king_of_rap
Mitglied
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- 14 November 2007
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- Bayern, Ostallgäu
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- Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
nachdem ich ja vergeblich versucht habe meine E13 Rennluffi von Malossi einzubauen habe ich mir folgendes überlegt. Der Durchmesser ist ja zu groß d.h. bei mir streift der Luffi am Keilriemen. Das will ich natürlich net und des geht SICHERLICH nicht gut wenn ich dann den Motor mal anmachen würde. Jetzt habe ich mir überlegt: Ich habe ja 2 orginale Ansaugstutzen bei mir daheim rumliegen einer ist eingebaut gut. Und den anderen wollte ich jetzt zu nem Metalbauer bringen, der soll mir dann eine 90* rechts Kurve reinmachen. Dann stöpsel ich den Gaser ganz normal dran und dann eben den Luffi. Versteht´s ihr ich will sozusagen das mein Luffi dann an meinem rechten Tretpedal rauskommt weil so hätte ich platz. Was haltet ihr davon?
Ich denke mal das es einen Leistungsabfall gibt wegen dem längeren Strömungsweg aber es sollte doch eigentlich gehen oder?
nachdem ich ja vergeblich versucht habe meine E13 Rennluffi von Malossi einzubauen habe ich mir folgendes überlegt. Der Durchmesser ist ja zu groß d.h. bei mir streift der Luffi am Keilriemen. Das will ich natürlich net und des geht SICHERLICH nicht gut wenn ich dann den Motor mal anmachen würde. Jetzt habe ich mir überlegt: Ich habe ja 2 orginale Ansaugstutzen bei mir daheim rumliegen einer ist eingebaut gut. Und den anderen wollte ich jetzt zu nem Metalbauer bringen, der soll mir dann eine 90* rechts Kurve reinmachen. Dann stöpsel ich den Gaser ganz normal dran und dann eben den Luffi. Versteht´s ihr ich will sozusagen das mein Luffi dann an meinem rechten Tretpedal rauskommt weil so hätte ich platz. Was haltet ihr davon?
Ich denke mal das es einen Leistungsabfall gibt wegen dem längeren Strömungsweg aber es sollte doch eigentlich gehen oder?