Ansaugstutzen und 15mm Vergaser, WIE ANPASSEN?

S

SK.toxiko

Neues Mitglied
Registriert
20 Januar 2013
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2 S
Hey,

ich möchte an meiner prima 2 S einen 15mm Vergaser anbauen und merke das das ohne bearbeitung nicht funktioniert, da der vergaser an der hinteren rahmenseite den Benzineinlass hat.
wie hat ihr so ein problem gelöst, schweißen, spezielles tuning teil?
Mit Dichtungen den ASS unterlegen würde nicht funktionieren....

MfG Peace Sven
 
S

silas3536

Neues Mitglied
Registriert
25 Dezember 2021
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Mofa
Hey,
Ich habe das bei mir mit einem Athena Ansaugstutzen gemacht. Da der ja unten die Schräge Dichtfläche hat bräuchtest du noch diesen Spacer von Schräg auf Greade. Und unter den Spacer habe ich bei mir dann einfach noch 3 Dichtungen druntergehauen und es passte. Aber ich fahre auch einen Athena 70er keine Ahnung wie das bei anderen Zylindern aussieht
 
Oben