airsal + big one

G

ginseil

Mitglied
Registriert
12 April 2012
Beiträge
50
Plz/Ort
9150
Fahrzeug(e)
Beeline SMX 2011
Hallo alle zusammen ich hab bei mir zuhause einen airsal 50 sport rummliegen bzw werde ihn morgen einbauen und kaufe mir den big one von gearparts dazu
was sagt ihr zu dem setup
könnt ihr mir noch einen "leisen" luftfilter empfehlen weil ja der ori luftfilter kasten ja nur einen durchmesser von 24mm hat aber der vergaser ein 17.5er ist
Übersetzung ist 13:62 und habe auch noch einen dzb von gearparts
wie viel wäre es mit einen 80er airsal sport besser ?
 
Servus, hab mir vor 2 wochen nen BigOne von gearparts24.de für meine cpi sm bestellt :D Hab ihn nur kurz montiert gehabt aber dann wieder abgebaut weil ich mein moped jetz verkauft hab und der käufer das teil original haben wollte (Habs verkauft weil ich jetzt auto fahre)

Is also komplett neu, riecht nur n bisschen nach Abgase :D Meld dich bitte bei: zitzi_xD@gmx.de weil ich nicht oft im forum bin! (140€ nach österreich) Danke dir!:)
 
sry hab schon einen ^^
 
Wozu bei einem 50er Sport Zylinder einen anderen Luftfilter? Vorteile eher keine. Wenn es nötig ist kann man auch den Originalen Kasten etwas bearbeiten. Somit hat man keine Nässe Probleme, ist unauffällig und macht nicht so einen Krach.
 
The Stig":2xyo9z3u schrieb:
Wozu bei einem 50er Sport Zylinder einen anderen Luftfilter? Vorteile eher keine. Wenn es nötig ist kann man auch den Originalen Kasten etwas bearbeiten. Somit hat man keine Nässe Probleme, ist unauffällig und macht nicht so einen Krach.

ne ich meine für später weil ich kaufe mir bald 80 sport airsal weil der 50 ist schon angerieben also hat schon krazer^^
 
Auch mit einem 80er muss man nicht unbedingt solche Krawall Pseudo Sportfilter fahren. Außer es ist einem egal.
 
Uuuaaargs was ist das denn? Augenkrebs inklusive eitrigen Ausfluss. :shock:

Da kannst auch eine Box selber bauen. Wäre mal Interessant zu sehen, wie die Originale Luftfilterbox aussieht.
 
rennluftfilter muss nicht unbedingt sein !! kannst dir das geld sparen der normale tut es auch einfach gescheit abstimmen!!!
 
hab jetz den enox gekauft war der einzige auf lager is der auch gut?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben