80ccm schlitz

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
hallo wer weiß wo ich einen 80ccm hercules prima zylinder herbekomme schlitzgesteuert und am besten mit flansch in mop-shop gibts nur den mit steck

gibts überhaupt 80ccm zylinder mit flansch ?

achja und der zylinder kann neu oder gebraucht sein
 
Der legendäre Gringo Zylinder hat Schraubanschluss der ist auch schlitz geht bei ebay immer so für 150 € weg aber gebraucht. Das ist der leistungsstärkste Zylinder für 505 Motoren.


MfG JoeHännes
 
Die Gringos gehn nicht für 150 € weg, maximal 120, mehr nicht. Der angebliche "Gringo Membraner", der eigentlich laut Mop-Shop nicht existiert ging damals für 180€ weg, derjenige, der den gekauft hat, wurde echt beschissen...
 
letztes mal is einer für 138 rausgangen
 
Naja also für den Preis wür ich mir den nie holn ...
 
Wenn du schon einmal Gringo gefahren bist dann weißt du was dieser Zylinder wert ist. Wenn es den neu geben würde dann würde ich auch 300 aufn Tisch legen nur das ich den hab. Also wenn du einen 80cc haben willst dann würde ich mir den Athena kaufen. Der kostet nur 120 neu. Auch wenn jetzt manche sagen oh sch**ß Athena ab und zu sind die Zylinder top(also die Beschichtung) ab und zu leider aber auch nicht.

Ich würde an deiner Stelle erstmal aus dem 50cc alles rausholen was geht weil dort wirklihc viel potenzial ist. Das einzigste was du nicht machen darfst ist einen Membraner kaufen die gehen überhaupt nicht.


MfG MHR
 
Ich hatte schon einige Gringos, ich weis wie der ist...
Ich hab auch noch einen hier, den hab ich im fast Neuzustand für 80 Euronnen bekommen ...

Aber die 505er Stecktuningzylis sin eh langweillig, ich bau lieber andre auf den 505er :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
JoeHännes
J
P
Antworten
3
Aufrufe
228
cluberer2003
cluberer2003
M
Antworten
0
Aufrufe
210
Markus73
M
P
Antworten
1
Aufrufe
283
P
Zurück
Oben