6 gänge beta rr 50 ..wie ???

K

kingalex36

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2010
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
beta rr 50
haaloo ich hab eine beta rr 50 un wüürde gern wissen wie ich alle 6 gänge auf machen kann .. immoment hab ich 3 auf und sie fährt 49.. wüürde jetzt gern m wissn was sie eigentliich drauf hatt wenn die 6 gänge ALLE gehn ???

bitte um schnellst möglich eantwort wüürde mich freuen


danke schon mal im vorraus
 
Hallo,

normalerweise werden die Gänge nur gesperrt, wenn die Beta als Mofa mit 25 km/h zugelassen werden soll.
Die Gänge werden natürlich im Getriebe gesperrt. So einfach dürfte das ganze nicht sein, da du ja den Motor auseinander nehmen musst. Wenn du also wenig Ahnung davon hast, ist es wohl das beste dies von einer Werkstatt durchführen zu lassen.
 
von dem typ von dem ich si gekauft hatt der hat gesagt da muss nur eine scraube rausgemacht werden und einer längere rein ?? stimmt das dann nicht ???
 
doch das mit der schraube kann sehr gut sein. bei den RS 50 von aprilia kann man auch mit einer schraube die gänge 4-6 deaktivieren^^

kann dir leider nicht sagen welche schraube das ist. würde da mal beim motorhersteller oder einem spezifischerem forum nachfragen, die sich speziell mit diesem moped befassen.
 
asoo okayyy.... ja ich hab in voll vieln foren scohon geschriebn und hoffe das i-wo einer ist der mir des sagn kann :D:D
 
Zurück
Oben