matt21
Bekanntes Mitglied
Die Stehbolzen werden mit dem kürzeren Gewinde in den Block geschraubt.
Die Nut war nie für einen O-Ring gesacht sondern zusammen mit dem Einstich im Zylinder zur Abmilderung des Verzugs.
Es passt zwar ein O-Ring 55x3, allerdings stimmt dann, wegen der fehlenden Kopfdichtung, die Quetschkante nicht mehr.
Die beiden abgebildeten Köpfe unterscheiden sich, soweit ich erkennen kann, im Brennraum minimal in der Quetschfläche. Das sollte aber keine größeren Auswirkungen haben, silange der Zylinder original bleibt.
Die Nut war nie für einen O-Ring gesacht sondern zusammen mit dem Einstich im Zylinder zur Abmilderung des Verzugs.
Es passt zwar ein O-Ring 55x3, allerdings stimmt dann, wegen der fehlenden Kopfdichtung, die Quetschkante nicht mehr.
Die beiden abgebildeten Köpfe unterscheiden sich, soweit ich erkennen kann, im Brennraum minimal in der Quetschfläche. Das sollte aber keine größeren Auswirkungen haben, silange der Zylinder original bleibt.
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