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Jabbaleia1982
Neues Mitglied
Hallo Leutz
Ich habe einen TBG Corona 50 BJ 2005.
Ich hatte das Problem das die Birnen vorne wie hinten durch gebrannt sind.
Die Ursache war ein defekter Regler.An der Batterie kamen bis 18V bis unendlich an laut Voltmeter.
Die Birnen brennen nun nicht mehr durch.Aber ich habe immer noch teilweise 16,5V die an der Batterie ankommen.!
Woran könnte das den noch liegen.?
Des weiteren habe ich noch ein Fehler beim Blinken.Die Blinker laufen zu schnell die Ölköntroll leuchte leuchtet dauernd.Wenn ich dann die Bremse ziehe änder sich der Intervall erneut!
Ich habe hier ein Clip zu es besser zu beschreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=ULWp7EUIQZs
Zu gut und zuletzt.
Ich war die Tage mit dem Dampfstrahler am Roller.
Seit dem Springt er schlecht an wenn der Motor warm ist.
Ich fahre 15 mins dann stelle ich ihn ab und ich muss 20x Kicken bis er wieder anspringt.
Wenn ich 20 mins warte startet er beim 2 x Kicken.
Vielen Dank für eure Tipps
LG Jabba
Ich habe einen TBG Corona 50 BJ 2005.
Ich hatte das Problem das die Birnen vorne wie hinten durch gebrannt sind.
Die Ursache war ein defekter Regler.An der Batterie kamen bis 18V bis unendlich an laut Voltmeter.
Die Birnen brennen nun nicht mehr durch.Aber ich habe immer noch teilweise 16,5V die an der Batterie ankommen.!
Woran könnte das den noch liegen.?
Des weiteren habe ich noch ein Fehler beim Blinken.Die Blinker laufen zu schnell die Ölköntroll leuchte leuchtet dauernd.Wenn ich dann die Bremse ziehe änder sich der Intervall erneut!
Ich habe hier ein Clip zu es besser zu beschreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=ULWp7EUIQZs
Zu gut und zuletzt.
Ich war die Tage mit dem Dampfstrahler am Roller.
Seit dem Springt er schlecht an wenn der Motor warm ist.
Ich fahre 15 mins dann stelle ich ihn ab und ich muss 20x Kicken bis er wieder anspringt.
Wenn ich 20 mins warte startet er beim 2 x Kicken.
Vielen Dank für eure Tipps
LG Jabba