K
KTM-rider
Neues Mitglied
- Registriert
- 16 März 2011
- Beiträge
- 28
- Fahrzeug(e)
- KTM SM 25, Piaggio Ciao, Simson s50N
Hallo,
habe eine Frage zu meiner KTM SM 25, die ja den gleichen Motor wie die Prima GT hat.
Ich will mir für mein Möff einen DZM zulegen, weil ein gestopftes Loch im Cockpit einfach dämlich ausschaut..^^
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich ne 4 oder 6 polige Zündung hab und ob ich somit 36 per oder 24 per brauch...kann mir da jemand helfen?
Noch was: Habe im Forum gelesen, dass bei der Prima GT relativ schnell die KW schlapp macht. Da ich ja den gleichen Motor (506/ 3B) (mit ca. 14500 km runter) habe, wollte ich wissen ob es sein kann, dass die KW in nächster Zeit schlapp macht. Also von den Km her gesehen..
Danke schon mal für die Antworten
luke
habe eine Frage zu meiner KTM SM 25, die ja den gleichen Motor wie die Prima GT hat.
Ich will mir für mein Möff einen DZM zulegen, weil ein gestopftes Loch im Cockpit einfach dämlich ausschaut..^^
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich ne 4 oder 6 polige Zündung hab und ob ich somit 36 per oder 24 per brauch...kann mir da jemand helfen?
Noch was: Habe im Forum gelesen, dass bei der Prima GT relativ schnell die KW schlapp macht. Da ich ja den gleichen Motor (506/ 3B) (mit ca. 14500 km runter) habe, wollte ich wissen ob es sein kann, dass die KW in nächster Zeit schlapp macht. Also von den Km her gesehen..
Danke schon mal für die Antworten
luke