Zündapp C50 hat Probleme (Vergaser, Zündkerze, Sprit)?

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Roll93

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Zündapp C50 Zündapp GTS50 Pocket Quad Hercules H4
Hallo Leute,

bin jetzt seit einem Jahr stolzer besitzer einer C50 529er Typ. Villeicht habt ihr mein Thema ( Meine Zündapp C50 und das Rätsel des Motores ) schon einmal besucht und habt gemerkt dass ich schon einiges erlebt habe mit ihr.

aber jetzt zu meinem Problem!!!

Wenn ich Starte läuft sie super, springt beim ersten tritt an. Wenn ich dann losfahre und raufschalte geht nur noch der 1. und 2. Gang super, wenn ich auf den dritten schalte fängt er zu stottern an und wenn ich wieder runter schalte geht sie wieder. Aber nach einer zeit so ca. 5 min wenn ich fahre ist das selbe beim 2 Gang und kurz darauf auch im ersten Gang und wenn ich dann auf leerlauf stelle dann braucht er erst wieder ein wenig biss er kommplett wieder hochdreht!!!! An wess kann das liegen???
Bitte meldet euch!!!

Im voraus schon mal danke!!
 
kommt genug benzin im vergaser an?
kannst du die schwimmerkammer zum überlaufen bringen?
vergaser wird ja bestimmt sauber sein
tutu mir leid, mehr fällt mir grade nich ein
 
Hallo HercSupra4,

Danke für deine Tipps aber bei meinem Vergaser kommt genug Benzin rein und e ist auch sauber ich schätze es kann mit dem Sprit zusammenhängen mische mir jetzt ein neues vielleicht haut das hin!!!!
 
Richtiger Tankverschluß mit Entlüftung drauf 8)

Gruss franx
 
Hallo,

ich denke schon warum????

Genug Benzin läuft hab ich schon geschaut.

Habe mir jetzt eine Zündapp gekauft, die selbe C50 wie ich hab. Habe sie jetzt als Ersatzteillager umfunktioniert aber restauriere sie dann auch.

mach jetzt mal den Tankdeckel von der rauf villeicht gehts ja dann.

Danke schon einmal.
 
Roll93":1zj33y6i schrieb:
Hallo,

ich denke schon warum????
Danke schon einmal.

Das kannst wohl nur du vor Ort überprüfen 8)

bye franx
 
Ok das war es auch nicht!!!!

Habe noch einen Motor Typ 278 40!!!

weiß jemand zu welcher Zündapp der gehört????
 
Hallo hat deine Zündapp den ab und zu Fehlzündungen? Der Leistungsabfall könnte von einer verstellten Zündung kommen, oder Kondensator oder Zündspule.
Das es am Sprit liegt glaube ich kaum.
Sehe darin eher ein elektrik Problem. Ich kann aber auch daneben liegen.
Schau mal durch das Polrad wenn sie läuft und beobachte ob der unterbrecher funken schlägt. Aber nicht nur 2 sekunden hin schauen, ruhig laufen lassen und ab und zu nachschauen.
 
Hallo habe jetzt die Orginale Bosch Zündkerze rein und Tankstellensprit aber läuft immer noch nicht rund Mache mich jetzt an die Zündung!!!
 
Roll93":ytu4qw3c schrieb:
Hallo habe jetzt die Orginale Bosch Zündkerze rein und Tankstellensprit aber läuft immer noch nicht rund

ich hoffe doch mal 1:50 gemisch?
 
Natürlich 1:50
Ich habe jetzt geschaut wegen funken an der zündung und sie funkt echt ein bisschen.

Was ist da der fehler und was kann ich tun dagegen????
 
Hey habe das Problem gelöst!!!!

Der Auspuff war dicht!!!

Habe ihn ausgebrannt und sie lief

Dannach habe ich sie in die Werkstatt gebracht um die Zündung einzustellen.

Heute geholt gleich gefahren und nach ca. 1km blieb sie stehen einfach so.
Habe versucht zu starten doch ich konnte nicht mehr kicken :? :(
Zum gluck hatte ich das richtige Werkzeug dabei montierte den Deckel ab und sah das die Schaltplatine locker war :shock:

Habe sie gleich zurecht gerückt und sie leuft wieder!!!!

Aber noch einmal geh ich nicht mehr dort hin!!!!!



Also da sie jetzt läuft ist das Thema geschlossen es sei den ihr habt noch fragen stellt sie einfach.

Also an alle die mir geholfen haben [size=7]Danke[/size]
 
Oh Sorry :mrgreen:

ich meinte natürlich Zündplatine
 
Wo sitzt die, wenn man Fragen darf?
 

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