Fehler in den technischen Daten Zündapp C50 441

hatte ich zwar vor dem Einbau des Kondensators geprüft aber gerade eben nochmal. Kein Funke. Zwischenzeitlich habe ich das blaue Kabel vom Zündstromkreis abgezogen und isoliert um sicher zu gehen, dass kein Massekontakt über das Zündschloß zustande kommt. Ich befürchte jetzt, dass ich die gesamte Elektrik auf eine blankgeriebene Stelle absuchen muss. Eine andere Idee habe ich nicht mehr.
 
Würde ich gerne machen aber da ich keine Widerstandswerte habe kann ich die Spulen nur auf Durchgang prüfen. Da sieht alles gut aus. Sehen auch optisch gut aus. Habe zwischenzeitlich das Kabel für den Zündstrom vom Zündschalter abgezogen und isoliert. Ergebnis unverändert. bin aber jetzt sicher, dass ich das Zündschloß als Fehlerquelle ausschließen kann. Wenn das Zündkabel in Ordnung ist kann ich nur noch nach einem Kurzschluß in der Elektrik suchen. Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein, außer dem Austausch der kompletten Zündanlage.
 
hallo ulli!
befolge erst mal den rat vom matthias!
ohne stecker und kerze auch keinen funken?
auch neue kerzen und stecker sind oft defekt.
auch ein neuer kondensator......
grüsse
markus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jabbaleia1982
J
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
chris-hef
C
Zurück
Oben