Zündapp 515 041 hat keinen Zündfunken

B

Bihmer

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2021
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Zündapp 515 041
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hatte eine Frage zu meiner Zündapp 515 041 Sport Combinette.

Ich habe sie letztens aus dem Schuppen geholt wo sie 20 Jahre stand. Nun hab ich versucht sie anzumachen jedoch hat sie überhaupt keinen Funken. Den Unterbrecher wie die Zündkerze, Stecker und Kabel sind auch schon neu.

Hat jemand eine Idee wieso überhaupt kein Funken kommt?

Lg
 
Moin.
Komplette Zündeinstellung prüfen, Abstände usw.
Alles schön sauber machen.
Zündspule in Ordnung?
Kabel prüfen.
Das Abstellkabel mal abklemmen, nicht das da Kontakt am Rahmen ist.

Gruß Florian
 
Moin,
welches Kabel meinst du genau mit Abstellkabel ?
Die Zündeinstellung sollte soweit richtig eingestellt sein .

Grüß
 
Sollte das schwarze Kabel sein, nicht das gelbe.<br /><br />-- 24.04.2021 08:01 --<br /><br />Sollte das schwarze Kabel sein, nicht das gelbe.
 
Moin, hab das Abstellkabel abgeklemmt tut aber immer noch nix.

Weißt jemand wo es den Schaltplan von einer 515 041 gibt ?<br /><br />-- 24.04.2021 14:40 --<br /><br />Moin, hab das Abstellkabel abgeklemmt tut aber immer noch nix.

Weißt jemand wo es den Schaltplan von einer 515 041 gibt ?
 

Ähnliche Themen

ZL_Racer
Antworten
3
Aufrufe
120
matt21
matt21
schlossgeist
Antworten
1
Aufrufe
93
NiKlaus
NiKlaus
Franx
Antworten
3
Aufrufe
237
Maverick
Maverick
Zurück
Oben