yamasaki ym-8b bekommt kein zündfunken

I

isdri

Neues Mitglied
Plz/Ort
31547
Fahrzeug(e)
yamasaki ym-8b
Hallo leute vielicht könnt ihr mir weitter helfen mein yamasaki bekommt kein Zündfunken hab schon neues cdi gekauft neue zündspulle aber trozdem kommt nix alle kabel sind ok so weitt

hatte kurzzeitig auch so ein teil da gehabt. ym50-9d
war ein reines schrottteil, ich empfehle nur wenn sie Gewährleistung haben Verkäufer anzuschreiben und nicht abspeisen lassen mit ausreden, der muss das teil dann auch abholen und sie bekommen das Geld zurück.
haben sie die yama bei best-roller gekauft?

mit teile tauschen, kommen sie nicht weit. da geht immer was kaputt.
wurde das eine gebaut und funktioniert geht an andere stelle wieder was kaputt.
mit einen gebrauchten Moped kommen sie weiter als mit den chinabike.

-- 16.11.2013 12:47 --

ich habe den selben Gedanken gehabt, Ersatzteile sind günstig, Moped auch, sieht gut aus und was war nur schrott!
jetzt habe ich eine beeline sm50 und sie läuft ohne Probleme.
bei der yama muss man angst haben das sie plötzlich einfach stehen bleibt.<br /><br />-- 16.11.2013 12:49 --<br /><br />wegen defekten teil denke ich Richtung Lichtmaschine und Zündkerze.
beide sind schlechte Qualität und wieder typisch billig China

Also Ich hab Das Von Kolegen Ab Gekauft..Bei Best-Roller Hab ich Nur Den CDI Gekauft Aber Trozdem Keine Funken Da Wie Gesagt Alle Kabel Sind Voll Ok!!! :( Das Sind Scheiss Teile Aber Ich Hab das Ab Gekauft Weil Der So Geil Aussah

ich rede auch nicht gerne schlecht über irgendwelche Mopeds die ich gesehen habe, habe aber schon sehr viel Erfahrung gemacht mit China allgemein.
-z.B.: 2x300ccm³ Geländequads ; haben erst Batterieprobleme gehabt liefen dafür aber dann auch richtig gut
-z.B.: Yamasai YM509D: Rahmen war schlecht verschweißt, Rost im Tank, Zündungsprobleme, keine Leistung, schlechter Lack das bei einen Neufahrzeug Anfang 2013
-125er Kinderquad ; Motor Kurbelwelle 2x nach knapp 100km ausgeschlagen gewesen

Im Grundprinzip ist in den Fahrzeugen die selber Technik mit minimalen Veränderungen.
Wie der Honda-Dax Motor: wurde von 50ccm³,70ccm³,86ccm³,110ccm³,125ccm³,150ccm³,300ccm³ im Grundprinzip gleích gebaut.

die kleinen Nachbauten aus China ist alles nur Müll, wenn de was richtiges willst was auch hält dann musst du ab 300ccm³ und ca.2700€ anfangen zu suchen.
schrauberfahrung brauchste da aber trotzdem.

Chinamarken wie Seikel, Buyang, Linhai, Cectek, Loncin sind vertretbar, haben eigenmacken aber diese lassen sich sehr schnell beheben!

Andere Marken wie: Haili, Yamasaki, Zipp sind schlechte Quali, dann kommen auch noch die no Name dinger wie Racing...., Kinder......, Pocket....., was nicht alles..............