yamasaki ym 50-8b

ich finde die yamasaki ym50 8b richtig geil weil immer wenn ich in der nähe von einem polizeiauto bin , blinkt eine kontrollleuchte

sie läuft 65 kmh und berghoch 50 (kommt auf den berg an )

:roll:

Ich binn mit meiner CPI SX eigentlich sehr zufriden leuft 70 ohne drossel und zieht über berge die ca. 9 steigung haben noch mit 50 km/h hoch also ist gut ! Es ist halt die super cross aber die ist besser als die supermoto weil die supercross mehr leistung aufbringen kann ! Ist aber leider kein oldtimer aber ged wie die sau und man kann auch sehr gut enduro fahren ! ( mach ich schon ganze zeit ! )

Whizztle":vfb9d180 schrieb:
Hi Leute,
hab nen Platten und bräuchte mal das Hinterreifenmaß von der Yamasaki YM-50 8b. Bin ein richtiger Pechvogel hab sie grad seit 3 Tagen^^ Fährt wunderbar dahin und dann sowas. Hab noch nicht in den Reifen geschaut haben die sowas wie einen Schlauch, oder ist der Reifen durch Luftdruck an die Felge gepresst ? Ist vielleicht einfach nur wieder Luft reinzupumpen wenn der Reifen kein Loch hat ? Wüsste nicht wo ich durchgefahren sein sollte.

Danke
Gruß Whizztle

die maße sind 3.50 - 16
schlauch kostet bei ebay nicht viel

Hallo Hallo,

Ich rufe das Projekt mal wieder ins Leben, ich bin neu hier, Maraike 25 Jahre und habe vor Mir eine Yamasaki ym 50 8 B zu kaufen eine gebrauchte, hat wohl um die 4000 runter und soll tip top sein, hatte schon mal eine Enduro GyS war auch sehr zufrieden musste sie jedoch verlaufen weil man mir die Kaputt gemacht hatte.

Nun ich bin gespannt. Und hoffe das diesmal alles funktioniert.