Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, hab halt mache Sachen nicht gemacht wie z.B. Seiten Deckel weil der schon ein kleines bisschen abgenutzt ist deswegen hab ich geschrieben fast komplett Restauriert damit man nicht denkt das alles fein säuberlich erneuert wurde.hallo?
zwischen komplett restauriert und richtig komplett restauriert,
liegen keine welten, sondern ganze galaxien!
fotos???
grüsse
markus
hallo?
zwischen komplett restauriert und richtig komplett restauriert,
liegen keine welten, sondern ganze galaxien!
fotos???
grüsse
markus
okay danke!hallo!
mal angenommen, das alles technische und elektrische einwandfrei funktioniert:
es sieht optisch aus, wie so ein endzeit mokick.
irgendwie rundum ungepflegt und lieblos.
z.b. die knuddelige sitzbankhülle.
für 2,5 k gibts da schon was besseres.
mal sehen, was die yamaha profis dazu sagen?
trotz allem,
ein herzliches
glück auf!
markus
Okay, leider hatte ich diesen halte Stift vom Tacho verloren aber hab den wieder Fest gemacht, tatsächlich kann ich das Glas nicht anders montieren weil ich sonst die Schraube nicht reindrehen kann oder geht das noch anders ?hallo nochmals!
deine frage, meine ehrliche antwort.
in deiner anzeige:
text: 20.000km, am tacho 25.000.
sowas kommt bei potentiellen käufern nicht gut an.
desweiteren:
tacho und dzm schief montiert.
scheinwerferglas ebenfalls schief eingebaut.
der bremsschlauch vorne ist viiiiel zu lang.
und und und.
grüsse
markus
Danke für die Rückmeldung, ich verstehe das Problem mit den Stoßdämpfern nicht die wurden mir als Orginal Nachbau angeboten und außerdem sind alle Sachen die ich verändert habe auch die Stoßdämpfer dabei. Gruß Lio....und die billigen Zubehör-Stoßdämpfer?? Dafür sind 2.500,-€ sehr "ambitioniert" behaupte ich mal.
Wenn der Käufer das alles in "schön und original" haben möchte, kann er alles wieder zerlegen usw. usw.
was das am Ende aller Tage zusammengerechnet kostet ist sicher eine Menge.
Ich als Käufer würde immer auf Kleinigkeiten achten, man hat keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Wenn man sich für die Kleinigkeiten keine Mühe macht (auch wenn es was kostet) denke ich als Interessent, der der Anbieter sich auf die schnelle was zusammengewürfelt/gebastelt hat und das Teil irgendwie quitt zu werden (am liebsten möglichst teuer) weil er es satt hat....
Also sich immer in den Käufer reinversetzen und mit dessen Augen schauen.
Sitzbank, Hebel , Stoßdämpfer, Cockpit usw. würde ich genauso wie original machen, sonst sieht das für einen Interessenten erst mal aus wie eine zukünftige "Bastelbude".
Grüße
Eduard