Yamaha LB3 Bop Krümmer

A

Aggi123

Mitglied
Registriert
23 Januar 2024
Beiträge
86
Plz/Ort
54497
Fahrzeug(e)
Yamaha LB 3m bop
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Auspuff Krümmer für die bop. Kennt da jemand einen passenden Krümmer? Ich finde den leider nicht mehr.

Mein Vorgänger hat den originalen an einen verchromten Auspuff von irgendeiner anderen Maschine geschweißt. Ich möchte aber den originalen Auspuff wieder dranschrauben. Allerdings habe ich keinen Krümmer. Ich würde auch einen passenden alternativen Krümmer nehmen mit Überwurfmutter für den Motor und zum Schweißen am Auspuff wenn ich den originalen nicht mehr bekomme

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20240123_181558.jpg
    IMG_20240123_181558.jpg
    4 MB · Aufrufe: 29
Hi. Dankeschön. Kollege war gerade da und hat gesagt wir schneiden den angeschweißten Krümmer ab verlängern ihn und schlitzen den originalen Auspuff und befestigen mit einer Schelle.

Ich überlege noch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben